Freitag, 6. Juli 2012

...fürs Lädchen

 ...sind Aufträge fertig geworden,...
 ...ein Geschenk zur Geburt wurde gewünscht.

 ...kuschelige Kissenbezüge

 ..eine neue Schultüte mit nem riesen Klawittrigem Fliegenpilz ist im Lädchen gelandet
 ...Mini-Maribella für Kopfhörer und anderes Gedöns
 ...Baby Felix-Hosen
 ...eine Mini Krone zum aufhängen hat es in den Laden geschafft,..an der hängen nun Haarbänder.
...zu guter letzt sind noch 2 neue Stöffchen von Lillestoffe im Lädchen eingezogen,..!!!!
Ich mache nun hier weiter.
Während ich nachher in den Laden gehe,..sind Alina und ihr Papa zum Klassensommerfest in der neuen Schule unterwegs.Nach Feierabend bin ich dann auch noch dabei,..
Grüss euch und wünsche euch ein sonniges Wochenende
Martina

Kommentare:

  1. Hej Martina,

    sind die neuen Stoffe Jerseys oder Baumwolle?
    Ich hätte da evtl. Verwendung für ;o)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow alles sieht sooooooooo klasse aus.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Dein Laden sieht ja klasse aus - zumindest das, was ich auf den Bildern davon gesehen habe!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen