Dienstag, 24. Juli 2012

Ahrbergen,Giften,Sarstedt,...Eisdiele und zurück

 ...von uns aus direkt durchs Feld ging es am Sonntag-Nachmittag mit dem Fahrrad.Bei tollen sommerlichen Temperaturen mussten wir Mädels es uns alleine schön machen,..denn der Papa musste mal wieder Ausserhaus arbeiten.
Aber das Eis hat auch ohne den Papa gut geschmeckt,.grins!




in Sarstedt angekommen wurde esrtmal sämtliches Spielgeräte Zeugs getestet und für ganz viel Spass bewertet,..nicht nur was für die kleinen.

Seid Montag bin ich nun schon mein Nähzimmer am aufräumen,..denn ich hatte seid ich den Laden habe immer im Wohnzimmer genäht,..um das aber endlich mal wieder begehbar zu machen muss nun einiges umstrukturiert werden,..heute hoffe ich den Rest noch zu schaffen.
Dazwischen muss auch noch flink der restliche Rasen gemäht werden der schon so hoch war das ich gestern gegen 18.30Uhr einfach aufgehört habe und beschlossen habe morgen weiter zu machen.

Ich packe es dann mal an und bin dann  wieder weg,..
Grüss euch und wünsch euch nen tollen sonnigen Ferientag
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen