Freitag, 20. Juli 2012

...endlich Sommerferien,

 ...für Zwillinge entstanden diese beiden Froschkleidchen nach dem Oona-Schnitt von Farbenmix.

 ..ein Pucksack,

 ...ein Täschchen für Leonie,

 ...neue Schlampermäppchen aus einer Patchworkzeitung sind für den Laden noch entstanden,

 ....2 Kissen zur Hochzeit waren gewünscht,

 ,..mit nem kleinen anhängenden Säckchen für noch ein Geld - Scheinchen,

 ,..beide Kissen sollen ihren Platz auf einer Holzbank bekommen,...


,..eine Lore Klappentasche gab es auch noch als Auftrag,

Nun sind auch bei mir die letzten beiden Tage im Lädchen,...bevor ich dann ab Montag endlich 3 ganze Wochen NUR für die Familie da bin.
Anfangen werden wir mit dem umgestalten von Alinas Zimmer,...natürlich nur in Absprache mit Alina,....ansonsten ist nur chillen und ganz viel Spielen und Action mit Alina geplant,..
In diesem Sinne wünsche ich allen Niedersachsen schöne Ferien,..!!
Grüss Euch
Martina

Kommentare:

  1. So viele tolle Sachen- die sind alle super schön geworden :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele schöne Sachen! Die Froschkleidchen sind ganz süß!
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deiner Familie!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen