Dienstag, 30. Oktober 2012

weihnachtlich genähtes nach den E-Books von Frau Klawitter,..

 Schatzkörbchen sind auch zu Weihnachten der Renner,..
 ,..nicht zu vergessen Sets und Tassenteppiche
Untensilo-Häuschen mussten es auch unbedingt sein.
Nun wird aber noch einiges an Tagen verstreichen bis sich die weihnachtlichen Schätzchen in den laden verirren.Ab nächste Woche wird es soweit sein.
Glg
Martina

Kommentare:

  1. Die Schatzkörbchen sind ja herzallerliebst... Da muss ja gar kein Geschenk mehr rein ;-) Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbchen und Häuschen sind allerliebst!
    Die Sets gefallen mir auch...kann man nie genug haben!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie herzig!!
    Liebe Martina!! Ich hab dich als Followerin auf einem andern Blog entdeckt und war neugierig!! Noch mehr, als ich gelesen hab, dass du dein eigenes Lädchen hast! Wie wunderschön!!! Das ist mein Traum, von dem ich aber noch ne ganze Ecke weg bin. Nähkurse machst du auch!!
    Ich bleib als deine neue Leserin, damit ich auch weiterhin von dir mitbekomme was du so machst!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    herzlichst, SAndra

    AntwortenLöschen