Montag, 14. Mai 2012

Prototyp ....im Kundenauftrag,..

 ....mit Innentaschen,
...zur Probe eine Aussen-Seiten-Tasche, DER Wunsch waren 2 Aussentaschen für Trinkflaschen der Kiddies.
 ....die Seite oben schmaler und nach unten hin 10cm BREITE,
 ...vorne eine RIESEN Klappe,...erstmal nur zur Probe mit einem Einsteckfach für feuchte Waschlappen,..dieses Fach kommt später unter die Klappe,

 ...mit einem Mappenschloss versehen,..aber eine Klappe drüber damit der Verschluss nicht sichtbar liegt,..da schwebt mir aber noch eine andere Idee im Kopf rum!!
...und FERTIG!!!


Uff,...eine Kundin hatte einen Wunsch.Den Wunsch wollte ich natürlich gerne erfüllen.Da ich aber eine Niete bin was es betrifft ohne Schnittmuster zu nähen,..musste nun erstmal ne Probetasche her.Ich finde sie ist mir schon ganz gut gelungen,..ABER,..es gibt noch VerbesserungsDINGE!!
Die gehe ich heute gleich an,..damit ich dann auch diese Woche noch die Tasche für die Kundin machen kann...!
Eure Meinung zu der Tasche fände ich ja super,...Verbesserungsvorschläge fände ich auch Klasse

Glg
Martina

Kommentare:

  1. Wow die finde ich so richtig toll...
    Ist Dir super gut gelungen
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich find die tasche auch richtig toll... :-)
    auch das das einsteckfach für feuchte waschlappen
    außen ist, die tücher muss man immer schnell griffbereit
    habe.

    GLG
    GABY

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich find die Tasche auch echt klasse.

    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen