Freitag, 13. April 2012

..für die Schule,...und den Sportunterricht

 ...Hausaufgabenheft - Hülle

 ...Stiftetasche nach nem E-book von der Fliegenpilzwerkstatt.de.Die Stickdatei passend dazu gibt es beim Stickbären.


 ...dazu gab es noch ein gedrehtes Mäppchen für Kleber ,..Schere und Co..
...und fürs Sportzeugs noch diesen WEEKENDER nach nem E-Book von Farbenmix.de.Ich erwähne auch nur kurz das mir bei dem Täschchen nen Fehler unterlaufen ist an dem ich echt seid das Teil fertig ist überlege was ich dran ändern kann.Mal schauen ob ich es euch noch zeige wenn ich ne Lösung gefunden habe um den Fehler so einigermassen zu verdecken..


 ...und zu guter letzt haben sich Alina und ihre Freundin an die Gestaltung eines TSchöörts gemacht.Es sind 2 wunderschöne Schöörts entstanden die nun auf ihren Auftritt beim Sport in der Schule warten.

So,..nun geht es hier weiter,..das Finanzamt will mich ärgern.Die neue Schule von Alina nimmt mich in Anspruch,..und genähtes neues für den Laden muss es auch DRINGEND mal wieder geben.Dazu brauchen Alina und ich auch noch viele neue SommerShöööörts...
Bin dann mal wieder weg,..um ganz bald neue Bilder zu zeigen,..
Grüss euch ganz lieb
Martina

Kommentare:

  1. so klasse:-)
    und das kreatiefstet vom kaffeeröster haben wir gestern auch ausgepackt:-)
    das macht so spass und beeindruckend wie konzentriert unsere beiden wilden dann sind;-) du weist bescheid...
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    einach klasse deine selbstgemachten sachen,deine tochter ist bestimmt mächtig stolz auf so ne kreative mama!
    glg,leila
    besonders gut gefällt mir das gedrehte mäppchen!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch sind die Sachen toll und cih freue mich auch immer riesig, wenn meine MAus sich freut.
    PS fehler gehören dazu :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen