Mittwoch, 28. März 2012

...neues aus dem Lädchen,



 ...neue Helferlein sind im Lädchen gelandet,..weil es einfach schöner ist zu sehen wie die ein oder andere Mütze so getragen aussieht.
 Kundenaufträge nähe ich besonders gerne,..denn die Stoffauswahl liegt alleine beim Kunden
Hier erstmal 2 BuchversteckerTASCHEN
 ein kuscheliges Kissen für Nele,
 Dreiecktücher
 ...und eine Kochschürze für ein Patenkind was 10 Jahre alt geworden ist.

...dann hat sich noch eine neue Aufbewahrung für die Bänderrollen in den Laden geschlichen.und eine tolle Grosse Deckenkrone für Kopftücher und Bandanas.
..herzliche Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    tolle Sachen hast Du wieder bei Dir im Laden. Ich müsste auch mal wieder bei Dir vorbei schauen. Ist schon so lange her, gell?! Sei lieb gegrüsst Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    toll schaut dein Laden aus und auch die genähten Teile sind supersüß geworden!
    Hatte dich ein bisschen ( Bloggermäßig) aus den Augen verloren und bin echt erleichtert das DU mich gefunden hast!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!

    Schön das du wieder da bist. Ich hatte mich schon gewundert das ich nichts mehr von dir lese.
    Du hast so schöne Sachen genäht. Ich sollte auch mal bei dir vorbeischauen aber der Weg ist zu weit um einfach mal so zu kommen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen