Freitag, 22. Juni 2012

...ein bisschen PÜDORF


...sind seid gestern bei mir im Lädchen zu ergattern.Leider konnte ich keinen Jersey mehr bekommen.
Dazu gibbet aber den rosa Uni Jersey sowie den türkis-rot gestreiften Jersey.
                                          -----------------------------------------------------
...noch ein Hinweis für heute und morgen,..!!Das Lädchen bleibt wegen des Geburtstags meiner GROSSEN heute und morgen geschlossen.
                                            ------------------------------------------------
...ich gehe dann mal weiter Geburtstagsparty vorbereiten.
Grüss euch und wünsch euch ein tolles Wochenende,..
Martina

Mittwoch, 6. Juni 2012

...noch eine Tasche

 ...eine andere Klappenversion ist dabei entstanden,..
 ...wieder mit Seitentaschen
 ...einer anderen Verschlusslösung,
...an den Seiten in eine Falte gelegt,..so kann ich die Seiten genau nach dem Gurtband anpassen.Dazwischen hat ein Bändchen Platz gefunden an dem sich ganz bestimmt ein toller Taschenbaumler verewigen wird.

...mit Innenfach in dem auch Windeln und Feuchttücher Platz finden,..
Nun mache ich mich noch an eine kleine Version der Tasche,..
Glg
Martina

Montag, 4. Juni 2012

Ringkissen,..

..schon ganz lange hatte ich mal vor Ringkissen zu nähen
.Da eine ganz liebe Nähkursteilnehmerin geheiratet hat am Freitag den 1.06.2012,..nahm ich das zum Anlass endlich mal eines zu nähen.


Die Vorgaben waren braun,..dunkelrot und creme...
Leider hatte ich nur nen Schlüsselring als Deko,...Die original Rinbge habe ich bis jetzt noch nicht gesehen...
Glg
Martina,..
taucht wieder ab.

Freitag, 1. Juni 2012

Schaffens,..und VerschnaufsPAUSE,..

...hier im Blog für unbestimmte Zeit.
Derzeit bin ich was das Lädchen betrifft und auch das Privatleben mehr als ausgelastet.Diesbezüglich schaffe ich es auch nicht hier zu posten.Wenn ein klein wenig wieder Luft da ist berichte ich natürlich weiterhin von neuigkeiten aus unserem Leben und dem Lädchen
Bis dahin
Ganz liebevolle buntige Grüsse
Martina